Referenz der Internetagentur i-fabrik GmbH


Leinwandbild 1,50m x 0,60m"Das Foto ist bei einem gemeinsamen Fotoshooting entstanden und schmückt nun auf einer Leinwand im Panorama-Format unseren Empfangsbereich. Seitdem sehen unsere Kunden und Geschäftspartner sofort, wer sich hinter der i-fabrik verbirgt. Mit der Herstellung und Lieferung der Leinwand sind wir sehr zufrieden. Durch den vorherigen kostenfreien Probedruck konnten wir noch einmal im Team den Bildausschnitt und die Farbgebung diskutieren."

Götz Schlegel
Geschäftsführer
i-fabrik GmbH


Die i-fabrik GmbH hat über zehn Jahre Erfahrung in Internet-Dienstleistungen. Mit fundiertem Spezialwissen punkten wir in den Bereichen Immobilien, Kliniken, Verwaltungen und Presse. Von unserem Sitz in Leipzig aus bieten wir Kunden in ganz Mitteldeutschland individuellen Internet-Service. Ob Webdesign oder Datenbankanwendung - wir finden stets die optimale, barrierefreie Lösung und bringen Zuverlässigkeit auf den Punkt. Langfristige Kundenbeziehungen belegen unseren Erfolg.

Mehr im Internet unter:

Galerie

Leinwandbild 1,50m x 0,60m
Der Leinwanddruck im Empfangsraum
Teamfoto

 

Auftrag – Januar 2010
1 Leinwandbild
in den Maßen 150x60cm