Referenzen

Referenz von Schreiber Foods Europe GmbH

Hallo Herr Ertel,

Vielen Dank für die äußerst professionelle und unkomplizierte Auftragsbearbeitung. 18 neue Leinwanddrucke mit unseren Mitarbeitern schmücken unser umgebautes Bürogebäude. Wir waren mit der Qualität, Schnelligkeit sowie der Anlieferung sehr zufrieden und freuen uns, schon bald die nächsten Leinwanddrucke in Auftrag zu geben.

Nochmals herzlichen Dank!

Patricia Eugster
Assistenz der Geschäftsleitung
SCHREIBER FOODS EUROPE GMBH

Referenz vom Ordnungsamt der Stadt Leipzig

Leinwandbild "Ihre fachkundige Beratung und professionelle Erstellung von drei Leinwandbildern für einen Publikumsbereich im Ordnungsamt hat uns überzeugt!  "

Hier produzierten wir im April 2010 drei Leinwandbilder in den Größen 100x80cm und 80x60cm.

Lesen Sie hier die ganze Referenz.

Fotomosaik in 40x40cm

Lieber Herr Ertel,

vielen Dank für die äußerst schnelle Bearbeitung meiner Anfrage. In der heutigen Zeit bin ich eher gewohnt, jedermann hinterherzulaufen, um dann am Ende fehlerhafte Auskünfte/ Bearbeitungen meiner Wünsche zu bekommen. Ihr Unternehmen sehe ich daher als Oase in der Service-Wüste ;-) Dass ich Ihnen dies als erstes nun mitteile zeigt, wie oft ich mich über andere Unternehmen ärgere.
Nun aber zu meinem Auftrag. Ich habe mich für die 40x40 Variante in bunt-schwarzweiß entschieden und würde mit dieser Email gerne den Auftrag geben, das Leinwandbild fertigzustellen.

Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sabine Ahrens

Referenz der Leipzig Tourismus und Marketing GmbH

Panoramebild in der Größe 250x90cm "...für die blitzschnelle Produktion des Panorama-Motives vom Lichtfest 2009 möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken.

Das Leinwandbild wirkt sehr hochwertig und widerspiegelt die Eindrücke der gigantischen Lichtinstallationen auf beeindruckende Weise."

Hier produzierten wir im Februar und März 2010 sieben Leinwandbilder der Größen 100x70cm bis 250x90cm.

Lesen Sie hier die ganze Referenz.

Referenz der Internetagentur i-fabrik GmbH

Leinwandbild "Mit der Herstellung und Lieferung der Leinwand sind wir sehr zufrieden. Durch den vorherigen kostenfreien Probedruck konnten wir noch einmal im Team den Bildausschnitt und die Farbgebung diskutieren."

Hier produzierten wir im Januar 2010 ein Leinwandbild in der Größe 150x60cm.

Lesen Sie hier die ganze Referenz.

Textportrait in 70x50cm als Hochzeitsgeschenk

Hallo Herr Ertel,

Bild ist gestern noch angekommen. Sieht sehr schön aus. Genauso habe ich es mir vorgestellt und das Brautpaar freut sich bestimmt auch.
Werde ganz bestimmt mal wieder auf Sie zukommen und Sie weiterempfehlen.

Vielen Dank und alles Gute für Sie.
Jasmin Lesko

Referenz der Firma
Schallabsorbierendes BildAtlantic Multipower Germany

"Die ...Leinwände hängen in allen Büros und sorgen durch die Leuchtkraft der Farben für große Aufmerksamkeit und eine freundliche Atmosphäre..."

Das schreibt die Frima Atlantic Multipower Germany über die 25 Leinwand- bzw. Schallabsorbierenden Bilder die wir im Dezember 2009 für sie gefertig haben.

Lesen Sie hier die ganze Referenz.

 

Größe bestimmen
Ihr Bild bestimmt das Format,
Sie bestimmen die Größe.
  • Kleinstes Format 20x20cm
  • 15.750 verschiedene Größen
  • Größtes Bild 300x300cm
Material wählen
Keilrahmen:
  • Standard 2cm tief
  • Galerie 4cm tief
  • weitere Tiefen auf Anfrage